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Wissens­wertes

In unserem Pressebereich finden Sie die neuesten Pressemitteilungen, interessante Informationen zu unseren Produkten und Lösungen und Neuigkeiten aus der IT-Welt, aber auch Wissenswertes über Personen und Fakten.

 

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E-Book Zero Trust & IAM

Zero Trust ist ein Sicherheitskonzept, das besagt, dass man bei der Sicherung von Systemen und Daten keine Annahmen über die Sicherheit von Ressourcen oder Benutzern treffen sollte.

Computerworld Ausgabe 11/21

Schlagzeilen wie «Webseite von Genfer Schifffahrtsgesellschaft gehackt». Die digitale Wirtschaft wird zum Ziel von Kriminellen. Die Schäden übersteigen oftmals die Kosten des Schutzes.

Open Source Studie Schweiz 2021

Log-Management ist eine fundamentale Disziplin für die Nachvollziehbarkeit. Viele Anwendungen wie Log Analyse, SIEM oder Machine Learning basieren auf die gesammelten Logdaten.

Leitfaden zum Log Management

Kombinieren Sie Protokolle mit Metriken, Traces und Benutzerdaten, um intelligente, KI-gestützte Full-Stack-Beobachtung zu ermöglichen. Dadurch erhalten Sie Antworten und Automatisierung.

Modernisieren mit Identity Security

Die Pandemiejahre haben die «Cloud first»-Strategie wieder in den Fokus vieler Unternehmen gerückt. Kein CTO oder CISO kam und kommt an diesem Thema vorbei.

Mediensucht, Medien, Gefahren – Datenschutz

Die Tage werden wieder kürzer, die Nächte kälter und pandemiebedingt finden wir uns zunehmend öfter in den eigenen vier Wänden, als uns vielleicht lieb wäre.

Rollenmodelle verbessern die IT-­Sicherheit

Ein signifikanter Teil aller IT-Schwachstellen ergibt sich durch eine ungenügende Zugriffskontrolle oder fehlerhafte Trennung von Funktionen und Aufgaben.

Aufdeckung von SoD Risiken in internen Kontrollsystemen

Interne Kontrollsysteme sind durch die immer stärkeren Erwartungen an Compliance in der heutigen Zeit immer wichtiger geworden.

Leitfaden Identity Access Management

Grosse und kleine Stolpersteine ​​behindern den Weg zu einem optimal auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen IAM-System.

Leitfaden Privileged Access Management

PAM ist eines der effektivsten Prozesse und Präventionssysteme, mit dem Unternehmen die Risiken für Mitarbeiter, Partner, Systeme und Dritte reduzieren können.

Leitfaden Customer Identity Access Management

Personenbezogene Daten sind für ein personalisiertes Nutzererlebnis erforderlich. Um jedoch darauf zuzugreifen, müssen Kunden Ihnen vertrauen.

SLA Management Leitfaden

SLA Management ist ein wichtiges Instrument zur Qualitätssicherung im Kundenservice. Erfahren Sie, wie Sie den Kundenservice durch richtiges SLA-Management optimieren.

Presse Kontakt

Ebru Arslanalp
Head of Group Marketing